Musik in der Schmiede mit der Band Endorphine (Rock-Cover)

9. November20:3010. November0:00

Unter dem Motto „Musik in der Schmiede“ lädt der Eberstädter Bürgerverein von 1980 e.V. am 9. November 2024 erneut zu musikalischen Klängen in die Geibel´sche Schmiede ein.

Die Band „Endorphine“ steht für kräftige Rock-Cover-Klänge. Sie stehen mit 7 Frau und Mann gemeinsam auf der Bühne  und spielen Rock und Pop von den 70ern bis heute.

In Eberstadt wird es ein Konzert der besonderen Art vor kleinem Publikum. Gleichzeitig dient der Auftritt dem Dreh eines Promotionvideos und die Gäste des Konzert sind live dabei.

Das Konzert findet in der Geibel´schen Schmiede, Oberstraße 20 in Darmstadt-Eberstadt statt. Beginn ist um 20:30 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr.

Die Eintrittskarten kosten 10 € und sind im Vorverkauf online unter info@e-bv.info reservierbar. Falls noch ausreichend Karten vorhanden sind können sie auch an der Abendkasse erworben werden.

Text: Melanie Müller
Bild: Band „Endorphine“